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Kauf­frau /-mann für Büro-Kom­mu­ni­ka­ti­on

in Voll- / Teilzeit in Ingolstadt.

 

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Selbstorganisation, Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen

 

Die Arbeitsschwerpunkte bilden

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Telefonzentrale, Faktura, Materialbestellungen, Korrespondenz
  • Ablage und Archivierung von Verlagsunterlagen
  • Terminorganisation
  • Fortschreibung von Adress- und Projektdatenbanken
  • Korrekturlesen von Texten

 

Was wir bieten

  • Kreativ-dynamisches Team und eine angenehme Arbeitsumgebung
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Umfangreiches Fortbildungsprogramm

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.

Ini­tia­tiv­be­wer­bung

Veränderung dringend notwendig oder an einem Neustart in der Medienbranche interessiert?

Dann jetzt ganz einfach INITIATIV bewerben!

Interessiert?

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühstmöglichen Eintrittstermin per E-Mail (Unterlagen im PDF-Format anhängen) an:

karriere_at_espresso-mediengruppe.de

Ihr Ansprechpartner:
Michael Stern

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